Telemarketing Bleines | Saarbrücken

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Telemarketing BleinesKollegenbewertung
Telemarketing BleinesChefbewertung
Telemarketing BleinesAufgaben
Telemarketing BleinesEntlohnung
Telemarketing BleinesAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Saarbrücken
k.A.
07.09.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telemarketing Bleines

Das Familienunternehmen Telemarketing Bleines aus der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken bietet seinen Kunden verschiedene Call Center Dienstleistungen. Dazu gehören im Inbound der Telefon- und Online Service, damit den Anrufern durch das Telefon-Sekretariat eine durchgehende Erreichbarkeit ermöglicht wird und Bestellungen, Retouren und Beanstandungen unkompliziert abgewickelt werden können. Im Outbound Bereich werden Marktforschung, Zufriedenheitsbefragungen sowie Vertriebsmaßnahmen wie Neukundenakquise und Kundenbindung via Telefon angeboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers