Suxxeed Sales for your Success | Nürnberg | Vertriebsallianz

Arbeitgeberbewertung

0.1Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Suxxeed Sales for your SuccessKollegenbewertung
  N/A
  N/A
Suxxeed Sales for your SuccessEntlohnung
Suxxeed Sales for your SuccessAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
Vertriebsallianz
27.12.2010
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Anfangs war das Miteinander sehr gut. Inzwischen hat sich dies leider geändert.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Von oben wird Arbeitdruck ausgeübt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Leider sind die Angaben über die Bewältigbarkeit der Aufgaben nicht der Realität entsprechend. Der Arbeitsdruck steigt sukzessive. Die Arbeitsräume wie auch Ergonomie etc. sind verbesserungsfähig.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.1 / 5.0

Leider kann ich den Arbeitgeber nicht empfehlen. Zwar ist der Eindruck der Firma - insbesondere auf der Webpage - sehr gut, jedoch bestätigt sich dieser erste Eindruck nicht.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Suxxeed Sales for your Success

Die Suxxeed Sales for your Success GmbH bietet Unternehmen Unterstützung vom reinen Wissenstransfer bei Consulting- und Trainingsleistungen bis zu dauerhaften Allianzen, wenn Outsourcing bzw. Joint Ventures im Vertrieb zur Entscheidung anstehen. Man vernetzt Prozesse, Methoden und Vertriebsinstrumente im Rahmen einer Partnerschaft. Die Geschäftsführer sind Michael Ahlers, Peter Friedrich und Volker Panier (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Team1-[...]
k.A.
leitend
ca. 2.625 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber