Spang & Brands | Friedrichsdorf

k.A.
12.02.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Geschützte Mitarbeiter, Schleimer, Nicht-Mitdenker...

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: ausreichend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Schlechtes Verständnis für die kleinen Arbeiter. Man fühlt sich als Arbeiter ausgenutzt.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: selten
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meistens einfache, fast schon langweilige Aufgaben. Es wird viel mit Leiharbeitern erledigt und wenn sie sich gut anstellen, werden sie angelernt und eingestellt für einen kleinen Stundenlohn.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Viel Arbeit und Überstunden ohne irgendwelche Anerkennung. Die Kollegen sind mit Vorsicht zu geniessen und der Lohn ist gering (bei Neueinstellung ca. zehn bis elf Euro die Stunde). Hier sollte man nicht arbeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Spang & Brands GmbH

Spang & Brands aus Friedrichsdorf im Hochtaunuskreis, rund 20 Kilometer nördlich von Frankfurt am Main, fertigt Präzisionsteilen und Baugruppen aus Kunststoff für die Medizintechnik. Das Unternehmen ist am Registergericht Bad Homburg v. d. Höhe unter der Eintragungsnummer HRB 4337 registriert und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer UST-ID DE114212682.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

8 Jahre

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

All Stocks
Zehn bis elf Euro die Stunde Gehalt finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so dermaßen niedrig, wie es hier dargestellt wird. Da habe ich schon andere Sachen erlebt. Interessant wäre natürlich welcher Beruf ausgeübt wird, aber mit einer assistierenden Position kann man leider keine großen Gehaltssprünge erwarten. Das muss man auch mal ehrlich und klar sagen.