Siemens Medical Solutions | Erlangen

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Siemens Medical SolutionsKollegenbewertung
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Erlangen
k.A.
04.07.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Arbeitsmittelausstattung war mäßig, je nach Tätigkeit aber modern. Siemens MED hat ein gut gepflegtes EDA-System mit allen modernen Tools und guter Betreuung. Diese ist sogar recht kompetent. Dasselbe gilt für den IT-Service, der die abgelöste Siemens Business Service bei Weitem schlägt. Die Jungens können dort echt einige Probleme lösen. Sehr erstaunlich! Arbeitsplatzgestaltung ist weitgehend gut, es gibt fahrbare Schreibtische mit Stehfunktion und gute Beleuchtung. Alles aber kostenoptimiert und nicht gerade edles Design. Highlight in Erlangen ist die neue Kantine in der Allee am Röthelheimpark.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 3 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber bedingt empfehlenswert, obgleich die Rahmenbedingungen stimmen und sich eine Bewerbung durchaus auszahlen kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Siemens Medical Solutions

Siemens Medical Solutions ist einer der weltweit größten Anbieter im Gesundheitswesen. Abgedeckt wird das gesamte Spektrum von bildgebenden Systemen für die Diagnose und Therapiegeräten für die Behandlung über die Elektromedizin und die Audiologie bis hin zu IT-Lösungen, die Arbeitsabläufe in Kliniken und Praxen optimieren und zu einer höheren Effizienz führen. Als derzeit größter Application Service Provider kann Siemens ebenfalls das Datenmanagement beim Kunden übernehmen bis hin zum krankheitsbildorientierten Prozessmanagement in der Vorsorge, Heilung und Pflege.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Kelze-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber