Sieg Reha

Deutschland
12.02.2020
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Auch wenn man ein Team ist, wird nicht im Team zusammengearbeitet. Bei Problemen steht man teilweise alleine da, ohne dass es jemanden zu interessieren scheint. Es gibt Kollegen mit denen man sich super versteht, die zu einem stehen und einen unterstützen, aber es sind nur wenige. Die Arbeitsatmosphäre ist relativ okay. Sobald aber ein bisschen Stress herrscht, ändert sich dies schlagartig. Größtenteils ist jeder ein Einzelkämpfer.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhalten von den Vorgesetzten gegenüber uns Mitarbeitern ist ziemlich unfair. Man fühlt sich ständig beobachtet und unter Druck gesetzt. Es herrscht wenig Vertrauen in einen. Die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig und geschweige denn, wenn man Probleme hat. Man steht alleine da und wird nur von oben unter Druck gesetzt und erhält immer mehr Arbeit. Auf ein Lob braucht man nicht zu hoffen, da man wenn dann nur Kritik bekommt und das in einem unangemessenen Ton.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man arbeitet selbständig, aber dennoch unter Beobachtung. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und teilweise interessant. Die Arbeit wird jedoch nicht besonders fair verteilt und es ist einfach viel zu viel. Man muss jederzeit mit Überstunden rechnen die anfallen, aber auch das man größtenteils allein gelassen wird mit soviel Arbeit, was man nicht alleine schaffen kann. Dafür gibt es aber keinerlei Verständnis von der Leitung.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Ich bin nicht mit diesem Arbeitgeber zufrieden und kann ihn auch absolut nicht weiter empfehlen. Man fühlt sich Tag für Tag nur ausgenutzt und bekommt nichts zurück, nicht mal einen feuchten Händedruck. Ich hatte mir mehr von diesem Job dort erhofft, doch da wurde ich wohl im Regen stehen gelassen. Für alle, die ein gesundes und glückliches Leben führen wollen, fangt besser nicht an hier zu arbeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sieg Reha GmbH

Die Sieg Reha in Hennef bietet Ambulante Rehabilitation, Physiotherapie und Medizinisches Aufbautraining.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym