Sicherheitsdienst & Detektei Scherer | Au | Pforte / Detektiv / Logistik

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Sicherheitsdienst und Detektei Scherer GmbHKollegenbewertung
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Au
Pforte / Detektiv / Logistik
01.10.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind soweit okay, nur manchen kann man nicht alles erzählen. Es gibt Mitarbeiter, die alles weitererzählen, damit sie super gut dastehen.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Solange man ja und Amen sagt, verläuft alles freundlich, aber anders wenn man mal eine andere Meinung hat. Die Mitarbeiterführung müsste sich verbessern und mehr Personal eingestellt werden, damit sich die Nettoarbeitszeit verkürzt. sehr lange Arbeitszeiten. Das geht jedes Jahr so, und das ganze jahr über, in reglemäßigen Abständen. Außerdem sind die Löhne sehr gering, kein weihnachtsgeld, kein Urlaubsgeld, keine Extra-Sozialleistungen. Es gibt die niedrigste Zahl an möglichen Urlaubstagen, keinen einzigen Tag. Bei Personalmangel werden sogar die Leute angerufne, die krank sind.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es gibt Logistik, Pforte und Ladendetektive als Aufgabengebiete. Ladendetektive: Arbeitszeit immer von 10 - 20:30, ein Tag frei, wenn alles normal läuft. Samstags Arbeit. Das Aufgabengebiet ist ansonsten interessant. Logistik: morgens von 5.45 bis offiziell 14.45, aber oft Überstunden. Leute gehen oft gegen 16:00 Uhr nach Hause. Schwere körperliche Arbeit. Pforte / Telefonzentrale: schönes Aufgabengebiet, aber ein Mann Besetzung pro Schicht, d.h. Probleme wenn einer ausfällt in der Spätschicht und die Frühschicht keine Ersatzbesetzung findet. Hauptsache es ist eine Besetzung da.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Gesamturteil zusammengefaßt: Note ungenügend. Niedriges Gehalt, kein Weihnahtsgeld, kein Urlaubsgeld, keine Extra-Sozialleistungen. Lange Arbeitszeiten. Überlegt es euch gut.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Sicherheitsdienst & Detektei Scherer GmbH

Die Sicherheitsdienst & Detektei Scherer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Sicherheit und Dienstleistungen und ist vorwiegend im süddeutschen Raum tätig. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Sicherheitspersonal, Bewachungspersonal und Überwachungstechnik. Das Schwester-Unternehmer scherer Büroservice & Dienstleistungen bietet hingegen Telefondienste, Pforte und Empfang, Warenlogistik und Warenservice. Als Arbeitgeber beschäftigt man u.a. Kaufhausdetektive etc.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
ladyb-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Vergleichbare Arbeitgeber