Forschung / Entwicklung Berufe

Cardiology Research

Cardiology Research ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Forschung / Entwicklung. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Cardiology Research zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Schering
Chemie
24.500
5,3 Mrd. EUR
Die Bayer Schering Pharma ist ein weltweit führendes Spezialpharma Unternehmen, dessen Forschung und Geschäftsaktivitäten sich auf folgende Bereiche konzentrieren: Diagnostische Bildgebung, Hämatologie/Kardiologie, Onkologie, Primary Care, Spezial-Therapeutika sowie Women's Healthcare. Bayer Schering Pharma setzt auf Innovationen und will mit ...

Jobangebote für Cardiology Research

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
ÜBER UNSOXYGEN TECHNOLOGIES ist ein junges Unternehmen, das die Energiewende radikal vorantreiben möchte. Wir streben eine Energieversorgung an, die zukünftig komplett auf erneuerbaren Energien basiert. Hierfür entwickeln wir in unserem Team Software-Systeme, die eine automatisierte, lernende
VERTRIEBSEXPERTE B2B (m/w/d) für
Freiburg im Breisgau
Chemiker als Referent (m/w/d)
Verband TEGEWA e.V.
Frankfurter Berg
Über uns: Der Verband TEGEWA e. V. zählt zu den Fachverbänden der deutschen chemischen Industrie und vertritt die Interessen von über 100 Unternehmen aus dem Bereich der Performance- und Prozess­chemikalien gegenüber Politik, Behörden, anderen Bereichen der Wirtschaft, der Wissenschaft und den Medien. Zum 1. Oktober 2020 bieten wir eine ...
Elektroinstallateur (m/w/d)
SenerTec Center Südbaden
Schopfheim
Die SenerTec Kraft-Wärme-Energiesysteme GmbH ist Teil der BDR Thermea Group und produziert am Standort Schweinfurt das Mini-BHKW "Dachs" Mit mehr als 36.000 verkauften Anlagen "Made in Germany" sind unsere Heizsysteme basierend auf KWK-Technologie die Nr 1 auf dem europäischen Markt Für das
JAVA ENTWICKLER (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
ÜBER UNS OXYGEN TECHNOLOGIES ist eine Ausgründung aus dem Fraunhofer ISE und dem Lehrstuhl für Künstliche Intelligenz der Universität Freiburg. Wir streben eine Energieversorgung an, die zukünftig komplett auf erneuerbaren Energien basiert. Hierfür entwickeln wir in unserem Team
WEB-FRONTEND ENTWICKLER (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
ÜBER UNS OXYGEN TECHNOLOGIES ist ein junges Unternehmen, das die Energiewende radikal vorantreiben möchte. Wir streben eine Energieversorgung an, die zukünftig komplett auf erneuerbaren Energien basiert. Hierfür entwickeln wir in unserem Team
IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d)
SAP EWM Consultant (m/w/d) im
Computer Futures
Zell am Main
Aufgepasst Sie suchen eine Stelle, wo Sie sichere Perspektiven und einen angenehmen Mix aus Routine und abwechslungsreichen Aufgaben bekommen? In einem innovativen Unternehmen im Würzburger Raum, übernehmen Sie die unterschiedlichsten Aufgaben im Logistikumfeld. SAP EWM / WM Consultant (m/w/d)

Übersicht Berufe