Schattdecor | Thansau | Produktion

Produktion
26.10.2010
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

In der Produktion herrscht ein rauher Umgangston. Die Kollegen schenken sich nichts. Seit der Firmengründer weg ist, hat sich das Arbeitsklima stark verschlechtert.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Produktionsleiter führt seine Mitarbeiter sehr bestimmend. Abweichende Meinungen werden nicht gern gesehen. Fairness und soziale Kompetenz sind im leitenden Bereich ein Fremdwort. Die guten Leitlinien die unser Firmengründer vorgegeben hat, werden nicht mehr gelebt, damit die Zahlen stimmen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Das soziale Umfeld, das unser Firmengründer am Anfang umsetzte, wurde seit seinem Ruhestand, Stück für Stück demontiert. Die Meinung der Mitarbeiter interessiert nicht. Die Aussenwirkung stimmt nicht mit der nach innen gelebten Realität überein.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schattdecor AG

Das Unternehmen Schattdecor wurde 1985 von Walter Schatt im oberbayerischen Thansau gegründet. Heute ist das Unternehmen mit seinen Produktionsstätten in Deutschland (2x), Polen (2x), Schweiz, Italien, Russland (3x), China (2x) und Brasilien der Weltmarktführer für bedruckte Dekorpapiere. Der Dekordruck ist eine Variante des Tiefdrucks, für den bei Schattdecor nur wässrige Farben und organische Pigmente verwendet werden. Ein internationales Team von Designern arbeitet in enger Zusammenarbeit mit den Verkäufern an der Entwicklung neuer Trends und Dekore. Die zehn weltweiten Auslandsvertretungen der Schattdecor-Unternehmensgruppe sichern ebenso wie die Präsenz auf internationalen Messen die Kontakte auf dem Weltmarkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym