Schattdecor | Rohrdorf | Produktion

Produktion
21.05.2010
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Leider herrscht unter den Kollegen ein gewissen Neid aufeinander. Eigene Fehler werden nur selten eingestanden. Das Arbeitsklima war jedoch mal wesentlich besser gewesen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen
n:gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eine gute Entlohnung kommt durch die Zuschläge zustande. Problematisch in meinen Augen, dass es für gleiche Arbeit nicht das gleiche Geld gibt. Außerdem herrscht das ganze Jahr über Druck in der Produktion und es werden Extra-Schichten geschoben. Andere Abteilungen werden bevorzugt, was sich auch in den Prämienzahlungen widerspiegelt. Und bei den Betriebsfeiern wird dann die heile Welt vorgespielt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Leider nur die Note 6, dies gilt insbesondere in der Produktion.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Schattdecor AG

Das Unternehmen Schattdecor wurde 1985 von Walter Schatt im oberbayerischen Thansau gegründet. Heute ist das Unternehmen mit seinen Produktionsstätten in Deutschland (2x), Polen (2x), Schweiz, Italien, Russland (3x), China (2x) und Brasilien der Weltmarktführer für bedruckte Dekorpapiere. Der Dekordruck ist eine Variante des Tiefdrucks, für den bei Schattdecor nur wässrige Farben und organische Pigmente verwendet werden. Ein internationales Team von Designern arbeitet in enger Zusammenarbeit mit den Verkäufern an der Entwicklung neuer Trends und Dekore. Die zehn weltweiten Auslandsvertretungen der Schattdecor-Unternehmensgruppe sichern ebenso wie die Präsenz auf internationalen Messen die Kontakte auf dem Weltmarkt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten und Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Die Meinung deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Stimme zu
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Ich scjließe mich hier voll und ganz an. Ist leider alles andere wie korrekt wie es in der Produktion abläuft. Unterschiedlicher können die Löhne nicht ausfallen. Meine persönliche Gesamtnote 5!!!

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. also die Firma ist gut ohne Frage. Der Chef hilft bei privaten persönlichen Dingen. Sowas gibt es in keiner anderen Firma...Sowas hab ich noch nie erlebt. Klar das man arbeiten muß wie überall!!!

Produktion
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Firma ist sehr gut wie gesagt.Neid bei den Kollegen untereinander ist leider oft problematisch.Es gibt Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld,Prämie u sogar Geburtstagsgeld zum runden.. Hört zum jammern auf!!!

Horst
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Das Zielvereinbarungsgespräch mit dem Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.