Südzucker | Mannheim | Sachbearbeitung

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Südzucker AGKollegenbewertung
Südzucker AGChefbewertung
Südzucker AGAufgaben
Südzucker AGEntlohnung
Südzucker AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mannheim
k.A.
06.03.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich sitze mit zwei Kollegen in einem Büro und wir fühlen uns sehr wohl. Man muss natürlich Rücksicht aufeinander nehmen und wenn schon zwei telefonieren, brauch ich mein Telefon gar nicht abnehmen, weil es sonst sehr laut ist und man nur die Hälfte versteht. Aber wir verstehen uns sehr gut, verbringen auch zusammen die Mittagspausen und profitieren von den Themen und dem Wissen der anderen Kollegen.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mein Vorgesetzter lässt mir sehr viele Freiheiten, ich kann meine Arbeit sehr eigenständig erledigen und Prioritäten setzen. Bei Rückfragen hat er immer ein offenes Ohr.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und ich kann mir die Verteilung der Arbeit eigenverantwortlich einteilen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Wir verstehen uns alle sehr gut und mein Vorgesetzter lässt mir sehr viele Freiheiten. Das Gehalt ist sehr gut und es gibt viele Sozialleistungen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Südzucker AG

Südzucker ist Europas führender Anbieter von Zuckerprodukten und hat in den Segmenten Spezialitäten und Frucht bedeutende Marktpositionen. Die Südzucker Gruppe stützt sich dabei auf die enge Verbindung zur Landwirtschaft und damit auch zur Rohstoffbasis, das breit angelegte Produktions Knowhow in der Verarbeitung agrarischer Rohstoffe und die Erfahrung bei der Vermarktung, insbesondere im Industrie Bereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Sachbearbeitung
ausführend
ca. 4.875 EUR Brutto
14 Jahre
15 Jahre
kollegial, harmonieorientiert, freizeitorientiert, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber