Roth & Weber GmbH

1 Arbeitgeber Bewertung

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Roth und Weber Kollegenbewertung
  Roth und Weber Chefbewertung
  Roth und Weber Aufgabenbewertung
  Roth und Weber Gehaltsbewertung
  Roth und Weber Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Niederdreisbach
1
Flagge  
Innendienst
03/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Schlechter Arbeitgeber. Besser die Finger davon lassen, sonst sucht ihr spätestens in einem Jahr wieder einen neuen Job.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, dem Beruf Controlling, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen verstehen sich überwiegend hervorragend. Die Mitarbeiter sollten respektvoller behandelt werden und private Belange müssten bei den Chefs mehr Interesse hervorrufen. Die Aufgaben könnten interessant sein, aber man muss auch mal private Arbeiten für die Chefs erledigen. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.




BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen verstehen sich überwiegend hervorragend. Man teilt das selbe Leid - das verbindet. Die Abteilungen sind allerdings wenig miteinander vernetzt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Mitarbeiter sollten respektvoller behandelt werden und private Belange müssten bei den Chefs mehr Interesse hervorrufen. Es läuft alles über den Schreibtisch vom Chef, wirklich alles. Hohe Fluktuation. Die Chefs stellen das Unternehmen als Arbeitgeber besser dar, als es tatsächlich ist.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben könnten interessant sein, aber man muss auch mal private Arbeiten für die Chefs erledigen. Mal muss man zwei Wochen das eine recherchieren, dann fällt das wieder weg und und man hat die Arbeit von zwei Wochen umsonst gemacht. Der Vertrieb wird dazu angehalten Berichte zu schreiben, scheinbar nur der Berichte wegen.


Unternehmensprofil

Niederdreisbach 

Betzdorfer Straße 1 

Computer

1955


keine Information 

133 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





ROTH + WEBER aus dem rheinland-pfälzischen Niederdreisbach im Landkreis Altenkirchen entwickelt und produziert Scanner, Drucker, Controller, Faltsysteme und Schneidetechnik. Als Arbeitgeber beschäftigt das Mittelstandsunternehmen rund 133 Arbeitnehmer, darunter 2 leitende Angestellte, 72 Angestellte und 59 gewerbliche Arbeiter.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie sicherer Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, viel Gestaltungsfreiraum, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sehr gutes Arbeitsklima, hochmotiviertes Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege., attraktive Vergütung, vorbildliche Sozialleistungen, um nur einige zu benennen.



Attraktive Arbeitgeber

DVV - Stadtwerke Dessau
DVV - Stadtwerke
Versorger

Die Stadtwerke Dessau versorgen die Region u.a. mit Energie und Wasser und sind dort einer der größten Arbeit- und Auftraggeber.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Daimler Daimler
Automobilhersteller

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre