ROFU KINDERLAND | Hoppstädten-Weiersbach | Filiale

Arbeitgeberbewertung

0.6Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ROFU KINDERLANDKollegenbewertung
ROFU KINDERLANDChefbewertung
ROFU KINDERLANDAufgaben
ROFU KINDERLANDEntlohnung
ROFU KINDERLANDAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hoppstädten-Weiersbach
Filiale
27.09.2012
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Leider ist es nicht mehr schön im Rofu Kinderland zu arbeiten.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird laufend angetrieben. Egal wie schnell du arbeitest, du bist zu langsam. Wenn es viel Arbeit gibt, bleibst du länger da. Das sollte sich ändern, insbesondere wenn du einen wichtigen Termin hast.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Du sollst alles können, aber darfst keine Fehler machen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.6 / 5.0

Leider ist der Arbeitgeber nicht mehr zu empfehlen. Ich habe mal sehr gerne dort gearbeitet, werde mir aber etwas anderes suchen müssen. Leider.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ROFU KINDERLAND

Die ROFU Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH unterhält Spielwarenläden insbesondere im Südwesten Deutschlands.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
tini-[...]
k.A.
ausführend
k.A.
11 Jahre
11 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Klar
Ich kann aus der Bewertung nicht richtig entnehmen, was nun eigentlich an dem Arbeitgeber kritisiert wird. Klar, Fehler darf man nicht machen. Aber wo darf man das schon? Interessant wäre, wie der Chef konkret bei solchen Fehlern sich verhält. Leider finde ich auch keine Details über das Gehalt. Aber offensichtlich scheint es ja recht gut bewertet worden zu sein. Wenn es also danach geht, ist der Arbeitgeber doch nicht so schlecht, insbes. wenn ich mir so die anderen Erfahrungsberichte anschaue.