RGIS | Hamburg

Hamburg
20.07.2009
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich bin erst seit 4 Wochen dabei, aber ich muss sagen, dass mich das Kollegium mehr als offen und nett empfangen hat und ich mich schnell integrieren konnte.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich komme mit meinen Vorgesetzten gut zurecht und kann mit denen jedes Thema zur Arbeit besprechen, ohne auf taube Ohren zu stossen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meine Aufgaben sind zur Zeit noch sehr eintönig, aber ich nehme an, das ist normal am Anfang. Allerdings wurde ich schon von zwei Vorgesetzten gefragt, ob ich nicht Interesse hätte mein Aufgabenfeld zu erweitern.

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.9 / 5.0

Ich muss sagen, dass mein Vorstellungsgespräch gut verlaufen ist. Es war freundlich, sie ist auf meine weitere berufliche Laufbahn eingegangen, ist ehrlich geblieben was Abeitszeiten angeht und ähnliches. Wie bereits angesprochen, ich arbeite jetzt seit 4 Wochen dort und wurde bereits angesprochen, als Inventurleiter eine Schulung zu machen.

Ich habe mir natürlich auch die Bewertungen angeschaut und muss sagen, entweder läuft es in Hannover und Blumberg nicht richtig oder... ich weiß auch nicht. Bei mir läuft es bis jetzt echt hervorragend und das mit den spontanen Änderungen des Arbeitsplans, das hab ich auch, aber bitte, mir wurde das von vorne herein gesagt.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber RGIS

RGIS ist der globale Marktführer von Inventuren und Servicedienstleistungen im Handel, mit 400 Niederlassungen verteilt über Nord- und Süd-Amerika, Lateinamerika, Australien, Asien und Europa ausgestattet mit mehr als 40.000 Mitarbeitern.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym