REXIM Werkzeug GmbH

› Deutschland
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Faurecia Angell-Demmel GmbH

Zusammenarbeit nur mit Kollegen der gleichen Positionsebene gut möglich. Informationsaustausch führte ich nur mit meinen engsten Kollegen. Kommt auch immer auf die Sympathie an, wenn man täglich mehrere Stunden zusammen ist. Gute Leistungen werden von den Vorgesetzten nicht ausreichend anerkannt. Alles ist selbstverständlich. In Deutschland braucht man offensichtlich Ja-Sager. Mit Kollegen 45+ habe ich gern zusammen gearbeitet, von ihnen kann man viel lernen. Spaßfaktor kennt das Unternehmen nicht, weil sofort der Eindruck entsteht, man wäre nicht ausgelastet. Auch waren Neid, Mißgunst, Tuscheleien unter den Schichten vorhanden.

Verbesserungsvorschläge waren sehr willkommen, wenn sie gut waren, wurden sie von den Vorgesetzten als die eigenen verkauft. Der Mitarbeiter sollte mit seiner Idee nicht in den Hintergrund treten. Neid, diese besonders ehrliche Form der Anerkennung, wird für meinen weiteren beruflichen Werdegang ein Ansporn und Motivation darstellen.

Unsere Schicht musste immer erst die Maschinen reinigen, um qualitätsgerechte Teile fertigen zu können. Zusammenarbeit unter den Schichten war nicht so, wie sie sein sollte. Häufig monotone Arbeiten. Wenigstens hielten sich die Arbeitszeiten im normalen Rahmen.

Unternehmensprofil

k.A.

Stadtgebiet

Industrie

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen REXIM Werkzeug mit Sitz in k.A. ist ein Unternehmen aus der Branche Industrie. Bislang wurden 0 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen REXIM Werkzeug vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Aktuelle Stellenangebote

Anwendungstechniker (m/w)
Jobs
(Maulbronn) Anwendungstechniker (m/w) REXIM Werkzeug GmbH Maulbronn Intensive Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam; Technische Kundenberatung; Erarbeitung von Problemlösungen unter anschließender Abgabe eines Angebots; Durchführung von Produkttests bei Kunden vor Ort; Marktbeobachtung;... seit mehr ...

Außendienstmitarbeiter (m/w)
(Baden-Württemberg) Außendienstmitarbeiter (m/w) REXIM Werkzeug GmbH Baden-Württemberg Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort; Gewinnung von Neukunden; Überzeugendes Präsentieren und Verkaufen unserer technischen Lösungen; Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst;... seit mehr als 50 jahren ...

Anwendungstechniker (m/w)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben