QVC Handel | Düsseldorf | Order Entry

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
QVC Handel GmbHKollegenbewertung
QVC Handel GmbHChefbewertung
QVC Handel GmbHAufgaben
  N/A
QVC Handel GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Düsseldorf
Order Entry
30.09.2012
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man sollte respektvoller behandelt werden. Werden Fehler gemacht, sollten diese nicht gleich an den nächsthöheren Vorgesetzen weitergeleitet, sondern zunächst mit der betreffenden Person gesprochen werden.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wenn man in der Bestellananhme arbeitet, bedeutet das Fließbandarbeit. Warteschleifen ohne Ende und man muss sie abtelefonieren.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Im Unternehmen QVC sollte der Mitarbeiter mehr zählen. Man wird zu einem gläsernen Mitarbeiter. Ich würde jedem davon abraten, bei diesem Arbeitgeber mit autoritären Fürhungsstrukturen anzufangen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber QVC Handel GmbH

QVC ist ein 1986 in den USA gegründetes Teleshopping-Unternehmen, das seit 1996 auch in Deutschland vertreten ist. Quality, Value und Convenience ist nicht nur der Name des Teleshopping-Senders, sondern auch Firmenphilosophie seit der Gründung durch Joseph Segel. Gesellschafter und Geschäftsführer sind Dr. Ulrich Flatten, Larry R. Hayes und Mathias Bork (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
7 Jahre
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber