QUIN | Rutesheim | Entwicklung

Entwicklung
24.05.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Insgesamt okay. Leider gibt es Kollegen, die alles innerhalb von Stunden im Detail nach oben tragen, wodurch kein gutes Klima entstehen kann.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man fühlt sich wie in einem Feudalsystem. Die Chefetage ist das Maß aller Dinge.

Kompetenz: ausreichend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind interessant. Die Firma hat einen großen Kostenvorteil im Prozess.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Bitte bei der Jobsuche die Finger davon lassen. War ein beruflicher Fehler von mir. Es werden gerne tolle Titel verteilt, zu sagen haben aber vor allem die, die zum internen Kreis gehören oder schon seit Jahren schmeicheln. Ich bin mir sicher. Ich war nie ein großer Freund von Betriebsräten - hier habe ich gelernt wie wichtig das ist.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber QUIN GmbH

Die QUIN Gruppe entwirft und produziert aus hochwertigen Materialien wie Holz, Leder, Metall, Kunststoff, Folie und Carbon erstklassige Dekore für den automobilen Innenraum. Geschäftsführer des Unternehmens sind Andreas Klemm und Dr. Friedhelm Herb (Stand 2015).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym