Pro Care Management GmbH

› Kurhausstraße 43
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der arvato AG

Jeder passt auf jeden auf. Bei Streß kippt das eh schon schlechte Betriebsklima. Es gibt Grüppchenbildung und activ Mobbing. Vorsicht wen man duzt.

Man wird wie das Letzte behandelt. Private Kontakte null. Unrealistische Ziele gehören zur Firma. Niemand hilft wirklich bei Fragen. Es wird über den Mitarbeiter hinaus entschieden. Gemachte Fehler werden sofort bestraft.

Selbstständiges Arbeiten, uninteressante Aufgaben, wenig Abwechslung.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

3 Standorte

Als Einkaufsverbund bietet Pro Care Management, eine Tochtergesellschaft der Unternehmen der Prospitalia Gruppe, als Großverbraucher verschiedene Dienstleistungen und individuelle Softwarelösungen für den Einkauf. Zu den mehr als 2.000 Kunden gehören insbesondere Dienstleister aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie unbefristete Festanstellungen, leistungsorientierte Vergütung , moderne Führung, flache Hierarchien, positives Betriebsklima, dynamisches Team, interessante Tätigkeiten, Spielraum zur Entfaltung, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege
Jobs
(Bad Kissingen) Sachbearbeiter (m/w) für Artikelpflege Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Pflege von Artikelstammdaten (überwiegend Lebensmittel); Fehlerkorrektur falschgepflegter Daten am Artikel sowie in der Warengruppenstruktur; Kommunikation mit Mandanten und Lieferanten; Durchführung von Produktrecherchen ...

Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung
(Bad Kissingen) Sachbearbeiter (m/w) für die Kundenbetreuung Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Mandanten; schriftliche Kommunikation mit Neu- und Bestandskunden; Pflege von Kundendaten in unserer Software; Bearbeitung von Reklamationen und Kundenwünschen;... ...

IT-Systemadministrator (m/w)
(Bad Kissingen) IT-Systemadministrator (m/w) Pro Care Management GmbH Bad Kissingen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Serversysteme, internen Kommunikationslösungen und Arbeitsplatzrechner; Erweiterung unserer IT-Infrastruktur; Migration bestehender Systeme nach Azure; Implementierung und Wartung von ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben