Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler | Psychiatrie

Arbeitgeberbewertung

1.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Privatklinik Bad GleisweilerKollegenbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerChefbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerAufgaben
Privatklinik Bad GleisweilerEntlohnung
Privatklinik Bad GleisweilerAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Gleisweiler
Psychiatrie
20.05.2016
2
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Angespannte Atmosphäre, autoritärer Führungsstil, Duckmäuser Verhalten gewünscht.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhältnis zu Teamleitung, Pflegedienstleitung und Personalabteilung müsste sich verbessern. Es gibt hohe Anforderungen an die Mitarbeiter bzgl. Flexibilität bei minimalem Gehalt. Bei anstehenden Entscheidungen besteht kein Mitspracherecht, bei gemeinsamen Dienst mit der Teamleitung steht man meistens alleine da, weil sie auf irgendwelchen Sitzungen ist. Es sollte mehr Verständnis für die Privatsituation der Mitarbeiter geben, damit es ein familienfreundliches Miteinander gibt.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges arbeiten ist erwünscht, jedoch müsste es dann mehr Rückendeckung bei auftretenden Konflikten von Seiten der Teamleitung geben. Man steht sonst alleine da. Die Arbeit ist ausreichend und bei normaler Besetzung gut zu bewältigen. Allerdings kann es aufgrund von Krankheit bzw. nicht besetzten Stellen auch mal einen Engpass mit daraus resultierender Mehrbelastung geben.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: ausreichend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

Geringe Zufriedenheit mit diesem Arbeitgeber, da maximaler Einsatz mit hoher Flexibilität bei minimalen Gehalt gefordert wird. Fortbildungen werden nach Sympathie genehmigt bzw. abgelehnt. Keine bzw. sehr geringe Sozialleistungen. Es bedarf mehr Wertschätzung der Mitarbeiter. Fluktuation der Mitarbeiter und ständig neue Ansprechpartner im Personalbüro.
 
Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
k.A.
qualifiziert
k.A.
2 Jahre
30 Jahre
kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

Gast2
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Vielleicht sollte man mal den Frust an entsprechenden Kollegen auslassen, die andauernd krank sind und damit den Rest im Stich lässt. Aber da wird immer scheinheilig ins Gesicht gelacht.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Bei Krankheit kann es zu Mehrbelastungen kommen...ach nee? Ist wohl in jedem Unternehmen dieser Erde so! Mit Mehrbelastung ist wohl gemeint, dass man 2 mal mehr vom Bürostuhl aufstehen muss als sonst.