Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler | Pflege

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Privatklinik Bad GleisweilerKollegenbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerChefbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerAufgaben
Privatklinik Bad GleisweilerEntlohnung
Privatklinik Bad GleisweilerAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Gleisweiler
Pflege
28.11.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen sind der Grund noch hier zu sein.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Behandlung der Mitarbeiter könnte deutlich besser ausfallen.

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Inhalte, die meiner Qualifikation entsprechen, wären vielleicht mal motivierend. Klarere Arbeitsanweisungen auch.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Beim Pflegegehalt könnte der Betriebsrat mal einen Tarifvertrag durchsetzen. Zur Unternehmensleitung will ich mich nicht äußern. Somit drehen wir uns wieder und wieder im Kreis. Neu sind nur die Beteiligten. Ich bin für Fortbildungen in der Verwaltung und Geschäftsleitung zum Thema Führung.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
lara-[...]
Krankenpflege
ausführend
ca. 2.375 EUR Brutto
k.A.
10 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber