Privatklinik Bad Gleisweiler | Gleisweiler

Arbeitgeberbewertung

1.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Privatklinik Bad GleisweilerKollegenbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerChefbewertung
Privatklinik Bad GleisweilerAufgaben
Privatklinik Bad GleisweilerEntlohnung
Privatklinik Bad GleisweilerAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Gleisweiler
k.A.
24.04.2012
1
Zustimmende Kommentare 0 % Nicht zustimmende Kommentare 100 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Manche Kollegen sind nett und freundlich. Allerdings sollte man aufpassen, was man zu wem sagt. Die Kultur des Misstrauens sollte überwunden werden.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man sollte sich eigentlich auf mündlich getroffene Absprachen verlassen können, besser allerdings alle Absprachen schriftlich festzuhalten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mitarbeiterschulungen finden wenn überhaupt fast ausschließlich für ärztliches Personal statt. Karrierechancen = 0.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Es ist bedauerlich, dass lediglich die Infrastruktur dieser wunderschön gelegenen Klinik aufgefrischt wurde. Wirtschaftlichkeit wird in jeder Hinsicht zelebriert und das vor allem auf Kosten des Fußvolkes. Wahrlich scheint es Psychologen und Ärzten hier recht gut zu gehen - sonst würde wahrscheinlich auch keiner zum Arbeiten nach Gleisweiler kommen - aber alles was darunter anzusiedeln ist, wird hingehalten und hat schon seit zehn Jahren keinen Cent Gehaltserhöhung mehr gesehen. Gratifikationen sind für die, die hier am meisten arbeiten müssen, ein Wunschtraum.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Privatklinik Bad Gleisweiler

Die Privatklinik Bad Gleisweiler ist von allen Krankenkassen zur Akutbehandlung zugelassen. Sie liegt am Hang des Pfälzer Waldes umgeben von einem Landschaftspark im englischen Stil am Rande des Dorfes Gleisweiler, dem sogenannten pfälzischen Nizza.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Schne-[...]
k.A.
assistierend
ca. 2.375 EUR Brutto
10 Jahre
20 Jahre
zurückhaltend


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

besserwisserin
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. fußvolk? wenn ich richtig lese bist du schon 10 jahre da? ich wäre froh, wenn ich dein gehalt hätt, den altmitarbeitern geht es blendend! ich bin trotzdem sehr zufrieden, fortbildungen gibt es auch.