Printer Cartridge | Hamburg | Sales

Sales
09.10.2017
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Top motiviertes und vor allem kollegiales Team. Auch das offene und vor allem regelmäßige Feedback von den Vorgesetzten habe ich als sehr angenehm erlebt. In vielen Unternehmen erhält man als Angestellter ja nur einmal im Jahr ein Feedback von dem Vorgesetzten. Dies wird dann auch eher als Pflichtprogramm von den Chefs gesehen. Bei Printer Cartridge sieht das ganz anders aus. Hier bekommt man regelmäßig ein offenes und vor allem für einen persönlich wichtiges Feedback. Denn nur so kann man sich ja auch weiterbilden. Regelmäßige Schulungen, sowohl intern als auch durch externe Veranstaltungen, sorgen dafür, dass man ständig neuen Input bekommt.

PROs: • sehr zentral gelegen • tolle Arbeitsatmosphäre und sehr nette Kollegen • frisches Obst bekommt man hier jede Woche frisch und gratis • die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio in der Nähe wird vom Arbeitgeber übernommen • sehr lukratives Provisionsmodell • die Fahrkarte wird ebenfalls übernommen • toller Ausblick über die Hamburger Innenstadt (bei gutem Wetter kann man sogar die Elbphilharmonie sehen) • man hat jederzeit einen Ansprechpartner! CONTRAs: • Parkplatzsituation oftmals schwierig (mittlerweile wurden Parklätze vom Arbeitgeber gestellt) • sonst fällt mir nichts ein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Printer Cartridge

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printsolutions.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 3.125 EUR Brutto
3 Jahre
6 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers