Printer Cartridge | Hamburg | Vertrieb

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Printer CartridgeKollegenbewertung
Printer CartridgeChefbewertung
Printer CartridgeAufgaben
Printer CartridgeEntlohnung
Printer CartridgeAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Vertrieb
09.10.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima ist sehr gut. Im Vertrieb ist sich natürlich jeder selbst der Nächste, aber es ist explizit erwünscht, dass wir uns austauschen und wir Erfahrenen auch mal den Noobs Tipps geben, was teilweise sehr gut angenommen wird und das Team näher bringt.

Umgangston: positiv Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Sales-Manager steht immer mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt, bei Bedarf, auch gerne die Kommunikation mit dem Kunden, wenn es mal nicht weiter geht. Es ist immer wieder die Waage zwischen Fördern und Fordern. Ich habe das in meiner beruflichen Laufbahn teilweise auch schon anders erlebt, wo pauschal Druck gemacht wird, egal wie man selber performt. Unser Sales-Manager hat ein Händchen dafür, wer Druck und wer Zuspruch braucht.

Kompetenz: hervorragend Fairness: positiv Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind klar definiert, jedoch darf man seinem Stil treu bleiben, was ich sehr wichtig finde. Anfänger bekommen neben umfangreichen Schulungen auch noch einen Leitfaden an dem sie sich orientieren müssen, was hilfreich sein kann. Uns alten Hasen ist es frei unseren Stil zu fahren.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: positiv Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Ich kann aus meiner Sicht Printer Cartrige absolut empfehlen. Ein fairer Arbeitgeber mit sehr gutem Arbeitsumfeld, super Team Spirit und netten Kollegen. Ich bereue den Wechsel bis heute nicht.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Printer Cartridge

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printsolutions.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Anton-[...]
Call Center
ausführend
ca. 5.250 EUR Brutto
2 Jahre
20 Jahre
kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers