Potsdamer Putzteufel | Potsdam | Marketing

Marketing
01.09.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Ich habe dort nur ganz kurz gearbeitet, deshalb kann ich nur wenig über das Unternehmen sagen. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Großteil der Mitarbeiter im Außendienst beschäftigt ist und nur ein kleiner Teil mit der Organisation / Marketing etc. betraut ist (höchstens zehn Leute). Diese sind dann auch in einem "kleinen" Haus untergebracht, das nur wenig(!) an ein Büro erinnert. Ansonsten schienen mir die Leute dort recht nett zu sein. Das Alter der Beschäftigten lag im Durchschnitt um die 35 Jahre; d.h. es waren sowohl jüngere (u.a. StudentInnen) als auch ältere Personen vertreten. Zum Vorstellungsgespräch, das auch schonmal bis zu einer Stunde dauern kann, sollte man sich zwar etwas feiner kleiden, aber das ist natürlich davon abhängig, für welche Abteilung man sich bewirbt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Potsdamer Putzteufel

Die PPT Gruppe wurde 1990 von Matthias Gundel als Gebäudereinigungsunternehmen gegründet. Neben dem Hauptsitz arbeiten Angestellte in den Bereichen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Niedersachsen. Der Aufgabenbereich der Potsdamer Putzteufel umfasst die gesamte Dienstleistungspalette der Glas- und Gebäudereinigung. Darüber hinaus erledigen sie die komplette Pflege der Außenanlagen sowie sämtliche Anliegerpflichten der Haus- und Grundstückseigentümer (Gehwegreinigung, Winterdienst).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym