OPPM Office Personal | Bietigheim-Bissingen

Arbeitgeberbewertung

2.8Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
OPPM Office Personal GmbHKollegenbewertung
OPPM Office Personal GmbHChefbewertung
  N/A
OPPM Office Personal GmbHEntlohnung
OPPM Office Personal GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Bietigheim-Bissingen
k.A.
15.03.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das allerletzte, ich habe in dieser Firma gearbeitet und musste dann kündigen weil ich die verlangte Arbeit körperlich nicht durchhalten konnte. Nun musste ich mich vom Jobcenter aus dort bewerben, die Bewerbung habe ich per E-Mail abgeschickt.

Dem Jobcenter hat die Firma aber gesagt, dass sie nie eine Email erhalten hätten. Am Telefon wusste man aber genau was ich wollte und ich wurde nur ausgelacht!

Solche Firmen sollten vom Staat sofort geschlossen werden.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.8 / 5.0

Der Firmenleitung scheint es Spass zu machen in Not geratene Leute zu diskriminieren. Am Telefon wird man ausgelacht, Bewerbungen die der Firmenleitung nicht gefallen werden gegenüber dem Arbeitsamt verleugnet, was dann zu Kürzungen führt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber OPPM Office Personal GmbH

Die Office Professional Personalmanagement GmbH verfügt über ein breites Niederlassungsnetz und bietet Unterstützung aus professioneller Hand für die Personalarbeit.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Hugo1-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber