Metropol Security | Berlin

Zustimmung
20.08.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Aufgrund der Nachtarbeit und das man oft alleine in der Schicht ist, hat man oft keinen persönlichen Kontakt zu den Kollegen, aber am Telefon wird einem immer schnell und herzlich weiter geholfen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind 24 Stunden erreichbar und helfen gerne bei Problemen, auch in die Gestaltung des Dienstplanes wird man aktiv miteinbezogen und kann auch im nachhinein problemlos an "wichtigen" Tagen frei bekommen. Alles in allem wird man fair behandelt und bekommt klare Anweisungen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Anforderung, die der Job mit sich bringt, variiert von Einsatzort zu Einsatzort, ist aber entspannt zu bewäligen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Gute Entlohnung für ein nicht allzu hohes Arbeitsaufkommen, Chefs die mit sich reden lassen und die Chance in vielen namenhaften Betrieben der Hotellerie Einblick zu bekommen.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: > 10 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Metropol Security

Die Metropol Security Service sind ein Dienstleistungsunternehmen, das mit seinem Sicherheitspersonal Aufgaben der Kunden übernimmt. Der Service umfasst Empfangs- und Veranstaltungsdienste, Ermittlungen und Observationen, Objektschutz und Pfortendienste sowie Begleitservice, bis hin zu bewaffneten Einsätzen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

metropolmitarbeiter
diese. ach so gute bewertung kommt aus der führungsetage. ich selber werde bei dieser firma bald ausscheiden, diese firma ist eifach das letzte

metropolmitarbeiter2
oder vielleicht kommt diese bewertung von nem zufriedenen mitarbeiter......

nighty
richtig, bei metropol ist es wie in allen firmen:mitarbeiter die gut arbeiten haben weniger probleme, die deppen allerdings haben es immer schwer MAL DRÜBER NACHDENKEN!!!

Nachteule
Ich arbeite mittlerweile ein Jahr für Metropol und stimme der o.g. Bewertung eigentlich im Großen und Ganzen zu.Natürlich ist´s manchmal Scheiße, aber nennt mir mal nen Job wo es das nicht ist.

Rezi
Metropol is nicht grad meine lebenstraum, bin aber zufrieden.besser als im hotel mit tarifgehalt zu versauern.