Metropol Security | Berlin

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Metropol SecurityKollegenbewertung
Metropol SecurityChefbewertung
Metropol SecurityAufgaben
Metropol SecurityEntlohnung
Metropol SecurityAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
19.08.2009
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und kann die Ausführungen der anderen hier nicht verstehen. Zu mir waren alle sehr nett und hilfsbereit. Leider bin ich von Berlin nach München gezogen und die Firma hat dort noch keine Niederlassung. Wenn es dort eine geben würde, würde ich sofort bei Metropol Security wieder anfangen.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Besonders der Chef ist sehr verständnisvoll gewesen. Er hat sich persönlich um meine Anliegen und Probleme gekümmert. Selbst ein Vorschuss war nie ein Problem.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Einsatzplanung war nicht leicht, aber es gab immer eine Lösung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Wenn man mit der Führung an einem Strang zieht und seine Arbeit ordentlich macht, kümmern sie sich auch um die Probleme der Mitarbeiter.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Metropol Security

Die Metropol Security Service sind ein Dienstleistungsunternehmen, das mit seinem Sicherheitspersonal Aufgaben der Kunden übernimmt. Der Service umfasst Empfangs- und Veranstaltungsdienste, Ermittlungen und Observationen, Objektschutz und Pfortendienste sowie Begleitservice, bis hin zu bewaffneten Einsätzen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Frau -[...]
k.A.
qualifiziert
ca. 2.125 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber