MedicalContact | Essen | Service Center Telefonie

Arbeitgeberbewertung

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Essen
Service Center Telefonie
27.05.2025
0
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mitarbeiter wechseln sehr häufig.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: ausreichend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Zu wenig Ahnung von Mitarbeitermotivation.

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Nach drei Wochen hat man alles drin, was je kommen wird. Da ändert sich nur noch der Name des Kunden.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: ausreichend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0


 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MedicalContact AG

Die MedicalContact AG ist ein Unternehmen, das sich auf medizinische Beratung und Gesundheitskommunikation spezialisiert hat. Es bietet telefonische und digitale Services für Krankenkassen, Versicherungen und Unternehmen im Gesundheitswesen. Im Fokus stehen medizinische Hotlines, Telemedizin sowie digitale Gesundheitslösungen zur Patientenbetreuung. Die MedicalContact AG arbeitet interdisziplinär mit Ärzten, Pflegekräften und IT-Fachleuten zusammen. Ziel ist eine fundierte, zugängliche und verlässliche Gesundheitskommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
8 Jahre
18 Jahre
kollegial