MedicalContact | Essen | Service Center Telefonie

Arbeitgeberbewertung

1.8Gesamtbewertung
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MedicalContact AGKollegenbewertung
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MedicalContact AGAufstiegschancen
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Essen
Service Center Telefonie
27.05.2025
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: familiär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.8 / 5.0

Da das Personal häufig wechselt, ergibt sich immer mal wieder die Chance, die letzte zu sein, die dafür übrig bleibt. Was aber nur bedeutet, daß man die gleiche Arbeit wie der Vorgänger macht - aber für weniger Geld.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MedicalContact AG

Die MedicalContact AG ist ein Unternehmen, das sich auf medizinische Beratung und Gesundheitskommunikation spezialisiert hat. Es bietet telefonische und digitale Services für Krankenkassen, Versicherungen und Unternehmen im Gesundheitswesen. Im Fokus stehen medizinische Hotlines, Telemedizin sowie digitale Gesundheitslösungen zur Patientenbetreuung. Die MedicalContact AG arbeitet interdisziplinär mit Ärzten, Pflegekräften und IT-Fachleuten zusammen. Ziel ist eine fundierte, zugängliche und verlässliche Gesundheitskommunikation.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Call Center
ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
8 Jahre
18 Jahre
kollegial


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