MANN & HUMMEL | Ludwigsburg

Ludwigsburg
25.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe in dem Betrieb nur wenige Monate gearbeitet, weil es dort nichts für mich war. Daher konnte ich die Kolleginnen und Kollegen nur wenig kennenlernen, hatte aber das Gefühl, dass eigentlich alle ganz in Ordnung waren. Die Kollegen waren ja auch gar nicht das Problem.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Eine Betreuung durch meinen Vorgesetzten fand kaum statt. Eigentlich muss ich das sogar eher positiv bewerten, denn wenn man sich doch mal um mich kümmerte, dann bekam ich oftmals Ärger. Ohne mir irgendwas groß zu erklären, wurden mir vom Vorgesetzten Aufgaben übertragen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

An sich arbeite ich sehr gerne in dem Unternehmen und es hätte mir auch eine Menge Spaß machen können, aber ich musste nach wenigen Monaten endgültig aufgeben, weil mir nichts erklärt wurde und obwohl ich mich um alternative Lösungen bemühte, ich dafür nur Kritik erntete.

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Solange sich bei den genannten Problemen nicht grundlegend etwas verändert, kann ich nicht dazu raten, sich bei MANN+HUMMEL um einen Job zu bewerben. Die Entlohnung ist auch nicht so hoch, als dass man dort unbedingt hin müsste.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MANN & HUMMEL

Die MANN+HUMMEL Gruppe wurde 1941 in Ludwigsburg, Deutschland, gegründet. Im Bereich Automotive Erstausrüstung entwickelt, produziert und vertreibt MANN+HUMMEL Filter- und Ansaugsysteme sowie weitere Komponenten für die Automobilindustrie. Der Kfz-Teilehandel wird mit der Marke MANN-FILTER mit Filterelementen in Erstausrüstungsqualität bedient. Für die allgemeine Industrie entwickelt und produziert das Unternehmen Industriefilter und -anlagen für den Maschinenbau sowie Geräte und Systeme für das Materialhandling in der Kunststoffverarbeitung.

Mit weltweit 41 Standorten und rund 9.500 Mitarbeitern gehört MANN+HUMMEL zu den Großen in der Automobilzulieferindustrie. Im Jahr 2005 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1,38 Milliarden Euro, etwa 3/4 davon mit den Kunden aus der Automobilindustrie und dem Kfz-Teilehandel.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Helmut
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Auf Bewerbungen folgen keine Rückmeldungen.