MANN & HUMMEL | Ludwigsburg | Produktion

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Ludwigsburg
Produktion
03.05.2018
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Ich arbeite nach meiner Lehre bereits seit drei Monaten hier und bekomme Brutto bereits weit mehr als die anderen Angaben hier. Mit einer Bezahlung von 19 Euro auf die Stunde bekomme ich bei 140 Stunden 2.660 Euro Brutto. Und da sind nicht einmal die Schichtzulagen und Akkordzulagen dazu berechnet. Allen in allem bekomme ich ca 2.000 Euro Netto im Monat auf mein Konto ohne Berufserfahrung. Leider arbeiten wir 48 Stunden die Woche und Samstag wird als Überstunden angerechnet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber MANN & HUMMEL

Die MANN+HUMMEL Gruppe wurde 1941 in Ludwigsburg, Deutschland, gegründet. Im Bereich Automotive Erstausrüstung entwickelt, produziert und vertreibt MANN+HUMMEL Filter- und Ansaugsysteme sowie weitere Komponenten für die Automobilindustrie. Der Kfz-Teilehandel wird mit der Marke MANN-FILTER mit Filterelementen in Erstausrüstungsqualität bedient. Für die allgemeine Industrie entwickelt und produziert das Unternehmen Industriefilter und -anlagen für den Maschinenbau sowie Geräte und Systeme für das Materialhandling in der Kunststoffverarbeitung.

Mit weltweit 41 Standorten und rund 9.500 Mitarbeitern gehört MANN+HUMMEL zu den Großen in der Automobilzulieferindustrie. Im Jahr 2005 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1,38 Milliarden Euro, etwa 3/4 davon mit den Kunden aus der Automobilindustrie und dem Kfz-Teilehandel.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Mechatronik
ausführend
ca. 2.625 EUR Brutto
k.A.
0 Jahre
selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber