Kugels Backwelt GmbH

Flagge
Abteilungsübergreifend
01/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wenn ich das vorher gewusst hätte, was mich erwartet, hätte ich lieber die Finger davon gelassen. Ich kann nur jedem davon abraten, auch nur darüber nachzudenken, bei diesem Arbeitgeber eine Arbeit anzutreten. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Eigentlich sind die Kollegen ganz nett, aber jeglicher Kontakt unter den Kollegen wird sofort unterbunden. Kein angenehmes Arbeitsklima. Die Geschäftsführung geht davon aus, dass die Mitarbeiter von sich aus wissen, was zu tun ist und sind dann ganz erstaunt, wenn diese nicht genau das getan haben, was gewünscht war. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Eigentlich sind die Kollegen ganz nett, aber jeglicher Kontakt unter den Kollegen wird sofort unterbunden. Man fühlt sich schon schief angeguckt, wenn man den Kollegen nur einen schönen Abend wünscht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Kein angenehmes Arbeitsklima. Die Geschäftsführung hält sich für den Nabel der Welt; sie wissen alles, können alles und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es müsste detailliertere Arbeitsanweisungen geben, denn sonst kann man damit nichts anfangen. Man sollte sich mehr Zeit für die Rückfragen der Angestellten nehmen, damit sie die benötigten Infos erhalten können. Zu den Arbeitsergebnissen kriegt man meistens gar keine Rückmeldung und wenn doch, dann nur, dass alles falsch ist, was man gemacht hat. Man muss auf hellseherische Weise erahnen, was die Herren gerne hätten. Pausen außerhalb des Betriebs werden nur ungern gesehen. Mitarbeitern wird im Rausgehen mal eben so ohne weiteren Kommentar die Kündigung mit sofortiger Freistellung überreicht. Es wäre hilfreich, wenn man, bevor man jemanden entlässt, zunächst einmal mit diesem spricht.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Geschäftsführung geht davon aus, dass die Mitarbeiter von sich aus wissen, was zu tun ist und sind dann ganz erstaunt, wenn diese nicht genau das getan haben, was gewünscht war. Vielleicht könnte es helfen, mehr mit den Mitarbeitern zu sprechen und diesen genau zu sagen, was man von denen erwartet. Entweder wird man überschüttet mit Aufgaben, die alle sofort erledigt werden müssen oder es gibt tagelang gar nichts zu tun.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

3 Standorte

Der kleine handwerkliche Backbetrieb Kugels Backwelt betreibt in Lahnstein im Rhein-Lahn-Kreis in Rheinland-Pfalz drei Cafés und Bäckereien. In dem Angebotssortiment befinden sich mitunter Brot, Brötchen, Feinback, Stollen und festliche Leckereien. Daneben gibt es auch Caféspezialitäten, belegte Brötchen, warme Snacks und kleine Mittagsgerichte.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber