Kühnherz | Nauort

Nauort
26.11.2008
Zustimmende Kommentare 50 % Nicht zustimmende Kommentare 50 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Spannende Menschen, lockerer und herzlicher Umgang. Mobbing ist ein absolutes "no go" bei Kühnherz.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist geprägt von gegenseitigem Respekt, der Umgang jedoch betont locker. Ziele und entsprechende Tätigkeiten sind herausfordernd, Support durch den Vorgesetzten ist jederzeit möglich. Hinsichtlich der Lösung von Aufgaben bestehen Freiheitsgrade. Gegebenenfalls wäre mehr Transparenz hinsichtlich der Mitarbeiterkommunikation wünschenswert.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind herausfordernd und zudem abwechslungsreich. Ziemlich interessante Themen auf den Geschäftsfeldern Coaching & Teamgeistbildung. In der Regel erfolgt die Arbeit in Projektteams.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: gering
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Bin insgesamt zufrieden. Kühnherz geht als Arbeitgeber absolut in Ordnung. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, innovatives Vergütungssystem. Interessantes Prozedere der Personalauswahl.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Kühnherz

Kühnherz bietet als Integrationsveranstalter für Unternehmen Teambildung mit Outdoor-Elementen. Die In- und Outdoor- Trainings sowie die Coachings werden individuell auf die Erfordernisse des Unternehmens und die Personen der Trainingsgruppe zugeschnitten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Frank-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Sandra Becker
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Es existiert kein ausgefeiltes Vergütungssystem.

Show-Eintrag von Sandra Becker
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Klaro, alle arbeiten dort umsonst ;-)