Jan Bode Spedition | Hamburg | Fahrer

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Fahrer
25.02.2022
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Geringer Lohn für lange Arbeitszeiten. Schlechtester Verdienst den ich je hatte, bei Null Toleranz für Privatleben und Freizeit. Das ist aber nicht alles, Meinungen sagen ist unerwünscht, wie Verbesserungsvorschläge etc. Einzig Gute sind intakte, saubere, gute LKWs. Im Nachhinein aber das letzte Unternehmen für das ich arbeiten würde. Ich arbeite jetzt bei einem Unternehmer, wo ich zwei Kunden pro Tag habe, fahre allerdings nur 12-Tonner, aber Verdiene 700 Euro mehr Netto. Und an manchen Tagen sogar bezahlt Frei.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Jan Bode Spedition

Die Jan Bode Spedition des gleichnamigen Inhabers ist ein Speditionsbetrieb mit mehr als 70 Fahrzeugen in seinem Fuhrpark. Zu den Transport-Dienstleistungen des Logistikers zählen Umzug, Logistik, Speditionsverkehr sowie Sonder- und Direktfahrten im Nah- und Fernverkehr.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
0. Jahre
2 Jahre


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers