ITech Progress | ludwigshafen | IT

IT
19.12.2010
Zustimmende Kommentare 71 % Nicht zustimmende Kommentare 29 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Mitarbeiter bewertet das Verhältnis unter den Kolleginnen und Kollegen sowie die Zusammenarbeit mit den anderen Angestellten in der Niederlassung ludwigshafen als sehr gut. Unter diesen Bedingungen scheint das Betriebsklima beim Arbeitgeber ITech Progress GmbH einwandfrei zu stimmen und ermöglicht insbesondere in der Abteilung IT eine angenehme Möglichkeit sich in seinem Job beruflich frei zu entfalten, ohne dass soziale Diskrepanzen unter dem Personal störend darauf Einfluss nehmen könnten.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten zugeteilten Aufgaben werden als durchweg interessant, herausfordernd und optimal unter den Angestellten aufgeteilt bewertet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: nein Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ITech Progress GmbH

Das Beratungsunternehmen ITech Progress GmbH mit Sitz in Ludwigshafen bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen sowie individuelle Schulungen an. Für Personen mit fundierten Informatik-Kenntnissen werden zahlreiche Jobs geboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Weit weg von einem 5* Unterneh
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 5* Bewertungen sind ganz gezielte Aktionen des Managements.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Diese Bewertung entspricht wirklich die Wahrheit!

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Ex-Mitarbeiter
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Immer das selbe...das Management bemüht sich alles Gut zu reden. Die 5* Bewertungen fallen ja auch garnicht auf ;-)