ITech Progress | Nürnberg | IT Consulting

Arbeitgeberbewertung

3.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
IT Consulting
11.01.2022
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.0 / 5.0

Zu Beginn gab es ein sehr gutes Onboarding und danach ging es dann für mich auch recht schnell weiter mit einem spannenden Projekt, in dem ich mich sehr wohl fühle und auch gut betreut werde. Neben dem Projekt haben wir regelmäßig über das Jahr verteilt Teamevents (Weihnachtsfeier, Halloween Feier, Night Schools...), die aufgrund der aktuellen Lage Remote stattfinden, aber trotzdem super viel Spaß machen und den Kontakt untereinander trotz verschiedener Standorte aufrecht erhalten. Also alles in allem Daumen hoch.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ITech Progress GmbH

Das Beratungsunternehmen ITech Progress GmbH mit Sitz in Ludwigshafen bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen sowie individuelle Schulungen an. Für Personen mit fundierten Informatik-Kenntnissen werden zahlreiche Jobs geboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
IT Consulting
k.A.
k.A.
1 Jahre
5 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber