Generali Versicherung | München

Zustimmung
04.09.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Leider ist das Betriebsklima nicht völlig lupenrein. Hier kann einiges verbessert werden.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man merkt schon, dass die kompetenten Vorgesetzten ein Interesse an Ihren Mitarbeitern haben und sich um sie kümmern, auch wenn selbständiges Arbeiten gewünscht ist. Sie geben uns klare Aufgaben vor und stecken uns zu erreichende Ziele.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben sind angemessen und keineswegs zu schwer. Auch die Arbeitszeiten sind alles andere als ungewöhnlich.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.9 / 5.0

Mein Gesamturteil lautet: Arbeiten bei Generali ist empfehlenswert, auch wenn es einiges zu kritisieren gibt.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Generali Versicherung AG

Die Generali Versicherungen – bestehend aus Generali Versicherung AG und Generali Lebensversicherung AG, beide mit Sitz in München – sind Teil der weltweit tätigen Generali Group, der drittgrößten Versicherungsgruppe Europas. Sie wurden als Tochtergesellschaften der AMB Generali Gruppe von der renommierten internationalen Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) mit AA ausgezeichnet geratet, der höchsten derzeit in Deutschland für Erstversicherer von S&P vergebenen Note, und sind eines der bedeutenden Finanzunternehmen am deutschen Markt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym