FlowFact | Köln | Academy

Academy
02.10.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang mit den Kollegen ist sehr respektvoll. Man behandelt sich gegenseitig sehr gut, schon fast auf eine freundschaftliche Art und Weise. Unter den Mitarbeitern wird sich mit "Du" angeredet. Selbst der Chef wird geduzt, was ich persönlich sehr gut finde.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt zwar bei der FlowFact AG eine Hierarchie wie bei jeder anderen Firma auch. Jedoch kommt mir mein Chef nicht wie ein Chef vor, sondern wie ein ganz normaler Arbeitskollege. Unterschiede gibt es, aber sie treten nicht allzu sehr in den Vordergrund.

Fehler können passieren, das ist ganz klar, das ist menschlich. Und so wird das Thema auch behandelt. Es wird keinem der Kopf abgerissen, wenn man mal einen Fehler macht. Im Gegenteil, es wird darüber respektvoll gesprochen und gemeinsam versucht das Problem zu lösen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es wird ein gewisses selbständiges Arbeiten erwartet. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr und habe schon zwei eigene Projekte zu betreuen, was ich persönlich sehr toll finde. Man wird sehr schnell in den Aufgabenbereich intregiert und arbeitet im Team.

Durch die Eigenverantwortung entsteht natürlich auch eine gewisser Druck. Aber dieser ist vermute ich in jeder Firma vorhanden. Die Arbeitsmenge ist aussreichend, wenn nicht sogar mannchmal zu viel. Aber durch die Unterstützung der Mitarbeiter schafft man es dennoch gründlich seine Arbeit zu verrichten.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Die FlowFact AG ist ein junges, sehr modernes Unternehmen. Ich fühle mich hier rund um wohl. Super nette Arbeitskollegen, wo man sich mit Respekt und freundschaftliches Verhalten gegenüber steht. Eine bessere Arbeitsatmosphäre habe ich noch in keinem anderen Job vorher gehabt. Daher kann ich die FlowFact AG als Arbeitgeber nur empfehlen.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber FlowFact AG

Die FlowFact AG entwickelt und vermarktet Customer Relationship Management-Lösungen (CRM), die Unternehmen unterstützen, transparente Organisationsstrukturen und Kundenbeziehungen aufzubauen. Die FlowFact AG beschäftigt 80 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ist Marktführer für Immobilien-CRM Software und zertifizierter CRM Hersteller für die Branchen Energie, Dienstleistung, Produktion und Versicherungswirtschaft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym