DialogDirect | Berlin

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
k.A.
10.02.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Besonders durch den Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen, habe ich viel soziale Kompetenz erlernt. Es war eine wichtige Erfahrung für mich! Außerdem war man immer unterwegs und musste nicht ständig im Büro rumhocken. Es gab Tage, die frustrierend waren, aber mindestens genauso viele Tage, die mir viel Kraft gegeben haben und Spass gemacht haben. Wer ebenfalls auf solche Erfahrungen nicht verzichten will, der ist hier gut aufgehoben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DialogDirect GmbH

DialogDirect ist eine internationale Face to Face Agentur. Seit 1995 gewinnt das Unternehmen mit bundesweiten Infostandkampagnen Förderer für namhafte internationale Non-Profit-Organisationen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Herzk-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber