Deutsche Telekom Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

26 Länder

100+ Standorte

Berlin, Hamburg, Frankfurt am etc.

216.500 Mitarbeiter/-innen

108,8 Mrd. EUR (2021) Jahresumsatz

USt.-ID DE123475223

Gründungsjahr 1995

13%33%15%39%
City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Deutsche Telekom bereitet den Weg in die Gigabit-Gesellschaft: Als eines der führenden Unternehmen der Kommunikations- und Informationstechnologie gestaltet es mit innovativen Lösungen für Privat- und Geschäftskunden die digitale Welt von morgen. Und das sehr erfolgreich. Im Geschäftsjahr 2020 hat die Deutsche Telekom mit rund 226.000 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von 101 Milliarden Euro erwirtschaftet. Ob Europa, Afrika, Asien, Nord- oder Südamerika – mit den Tochterfirmen ist das Unternehmen auf der ganzen Welt vertreten.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Machen Sie mit bei unseren IoT-Projekten und vernetzen Sie alles mit allem. Programmieren Sie die KI, bis sie smart genug für einen Doktortitel wäre. Bringen Sie Ihre Welt ins Zeitalter der Digital Natives und speichern Sie Lösungen für alle denkbaren Herausforderungen in der Cloud. Lassen Sie Städte genauso smart wie ihre Einwohner werden und schützen Sie die Grenzen unserer digitalen Gesellschaft in ganz Europa.

Es spielt keine Rolle, wann oder wo Sie arbeiten. Entscheidend ist, sich für etwas Sinnvolles einzusetzen. Wir glauben, dass jeder Einzelne von uns etwas tun kann, um die Gesellschaft voranzubringen. Darum werden wir alles dafür geben, dass Sie über die entsprechenden Möglichkeiten verfügen – unterstützt vom besten Netz, und mit hervorragender Technologie, einer neuen Arbeitsumgebung und der Freiheit, autonom zu arbeiten. Wir ermöglichen Ihnen, sich immer weiter zu entwickeln – persönlich und beruflich –, sodass Sie in der Gesellschaft nachhaltig Spuren hinterlassen können.

Sind Sie bereit, mit uns gemeinsam die Gesellschaft weiter voranzubringen? Mit Leidenschaft mitzugestalten, ständig neue Fähigkeiten zu erlernen und ein Netzwerk aufzubauen, das wirklich etwas verändern kann? Dann lassen Sie es alle hören: #IWILLNOTSTOP bis alle dabei sind und an den heutigen digitalen Möglichkeiten teilhaben. Werden Sie Teil von uns: telekom.com/IWILLNOTSTOP

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Recht
Kommunikation
Ingenieurwesen
Medien

Das Firmenprofil des Unternehmens Deutsche Telekom AG mit Hauptsitz in Bonn beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.