Deutsche Telekom Adresse

Parkplatz vorhanden

Deutschland

26 Länder

100+ Standorte

Berlin, Hamburg, Frankfurt am etc.

216.000 Mitarbeiter/-innen

75,7 Mrd. EUR (2018) Jahresumsatz

USt.-ID DE123475223

Gründungsjahr 1995

13%33%15%39%
City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die Deutsche Telekom entfernt sich von der klassischen Telefongesellschaft und entwickelt sich hin zum Multiprodukt-Unternehmen. Mit Investitionen in intelligente Netze, mit IT-Services sowie Internet- und Netzwerkdiensten baut das Unternehmen sein Geschäft um und will in Wachstumsfeldern deutlich mehr Umsatz erzielen. Als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen in der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche setzt die Telekom international Maßstäbe.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Unsere Innovationen sind nicht nur die Wegbereiter für die digitale Zukunft. Sie entstehen in einem Arbeits- und Unternehmensumfeld, in dem das Teilen von Ideen an vorderster Stelle steht – und scheinbar Unmögliches Wirklichkeit werden lässt. Als Vorreiter der Digitalisierung nutzen wir die besten Technologien, lernen ständig dazu und wachsen an unseren Herausforderungen. Es ist dieses inspirierende Arbeitsumfeld, in dem unsere Kolleginnen und Kollegen Visionen wahr werden lassen.

Wir suchen Persönlichkeiten, die ihre Ideen teilen und uns dabei helfen, technologische Innovationen in erstklassige Produkte und Lösungen zu übersetzen. Menschen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten und Bestehendes hinterfragen. Teamplayer, die mit Leidenschaft Zukunftsthemen der vernetzten Welt mitgestalten wollen.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Recht
Kommunikation
Ingenieurwesen
Medien

Das Firmenprofil des Unternehmens Deutsche Telekom AG mit Hauptsitz in Bonn beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.