Detektei Lentz | Berlin

Zustimmung
05.04.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich war fast 10 Jahre lang bei der Detektei Lentz und kann im großen und ganzen nur positives berichten. Innerhalb des Teams wird kameradschaftlich gedutzt. Zwischen der Geschäftsführung und den Führungskräften ist ebenfalls das persönliche "Du" üblich, zu anderen Mitarbeitern wird förmlich gesiezt. Einziges Manko ist die erhebliche (55 Std./Woche) Arbeitszeit im Schichtdienst mit - zu 99% - auswärtiger Übernachtung, so dass man nur am Wochenende zu Hause ist. Gehalt ist für die Branche aber überdurchschnittlich gut (3.500,-€/brutto) und es war immer super pünktlich da. Ebenso gab es Urlaubs-und Weihnachtsgeld.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chef`s sind auch bei privaten Problemen für die Mitarbeiter immer ansprechbar und helfen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Keinerlei Kaufhausüberwachung. Nur Ermittlungen, Beobachtungen und Lauschabwehraufträge. Einsätze weltweit möglich und auch üblich. Meist anspruchsvolle Aufgaben die von jedem Mitarbeiter selbständiges Denken und Handeln erfordern. Neue Mitarbeiter erhalten einen erfahrenen Detektiv "Paten", der Sie in den ersten 6 Wochen begleitet und bei der Eingewöhnung im Team helfen soll.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.3 / 5.0

Wenn man als Detektiv ein festes Anstellungsverhältnis sucht, dann ist die Detektei Lentz auf jeden Fall zu emfpehlen, wenn man mit dem weltweiten Einsatz kein Problem hat!

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Detektei Lentz

Das Firmenporträt des Detektivbüros Detektei Lentz ist noch nicht redaktionell bearbeitet. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Informieren Sie sich hierzu bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Daneben haben Sie die Möglichkeit weitere Serviceleistungen zu buchen, um Ihr Unternehmen zu bewerben.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym