Depenbrock Bau GmbH & Co. KG

05/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2018
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Stemwede

Blumenhorst 6

Das Unternehmen Depenbrock Bau mit Sitz in Stemwede ist ein Unternehmen aus der Branche Baugewerbe. Bislang wurden 2 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Depenbrock Bau können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik
(deutschlandweit) Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik Depenbrock Bau GmbH & Co. KG Bielefeld, Hamburg, Hannover, Stemwede Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kalkulation, Planung und Ausschreibung von Gebäudetechnik für unsere anspruchsvollen Schlüsselfertigbauprojekte;... ...

Projektleiter/ Fachplaner (m/w) Gebäudetechnik – Fachrichtung Elektrotechnik

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen