DASSBACH KÜCHEN

Datum
Bewertung
Erfahrungen
1. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich bin nun schon einige Zeit in dieser Firma und es macht mir genau so viel Spaß wie am ersten Tag. Das ganze Team (und hier meine ich auch Team) ist wirklich super und auch zu den Vorgesetzten kann man nichts negatives sagen. Es gibt immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Handelsverkauf, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Gute Teamarbeit und Zusammenhalt der Mitarbeiter. Arbeitsziele und Arbeitsschritte werden miteinander besprochen und an Lösungen wird gemeinsam gearbeitet. Die Arbeit ist sehr vielseitig und schon nicht zu unterschätzen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Berlin
Service
06/2014
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Dassbach Küchen ist ein traditioneller Hersteller. Die Arbeit und Verdienstmöglichkeiten sind fair geregelt und die Chefs wollen, dass man möglichst lange in der Firma bleibt. Die Technik könnte noch weiter verbessert werden. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Organisation, 5 Jahren Firmenzugehörigkeit, 12 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Tolle Kollegen, darunter viele mit langjähriger beruflicher Erfahrung. Freundliche Leitung. Durch die Vielzahl verschiedener Kunden gibt es immer Abwechslung im Arbeitsalltag. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2014
3. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2014
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Handelsverkauf
08/2013
5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Handelsverkauf, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 17 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

7. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 8 Jahren Firmenzugehörigkeit, 37 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Gutes Team, sehr kollegial. Chefs sind immer ansprechbar, Probleme werden gelöst. Abwechslungsreich. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Raumgestaltung
8. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Raumgestaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

08/2012
9. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Verkaufsförderung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 27 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Bochum
04/2012
10. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Kundenbetreuung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, karriereorientiert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2012
11. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2011
12. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verkauf/Vertrieb
08/2011
13. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2011
14. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 26 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Tolle Kollegen, darunter viele mit langjähriger beruflicher Erfahrung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Arbeitsziele und Arbeitsschritte werden miteinander besprochen und an Lösungen wird gemeinsam gearbeitet. Die Vorgesetzten sind immer für einen da und helfen auch gerne bei Fragen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeit ist sehr vielseitig und schon nicht zu unterschätzen. Komplexe Planungen fordern einen aber auch zu neuen Höchstleistungen. Mitarbeiter und Vorgestzte sind aber immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

6 Standorte

Die DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft ist ein mittelständisches Unternehmen der Bauknecht Stiftung sowie Hersteller und Anbieter von Küchen, die nur direkt beim Hersteller erworben werden können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen einen Komplettservice: Aus einer Hand nach den individuellen Wünschen des Kunden geplant, gebaut und montiert. Damit ist DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. KG führender Küchendirektvermarkter in Deutschland.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, fester Arbeitsplatz, Rechner mit Küchenplanungssystem, Outlook, Internetzugang, 3D-Küchenkino zur Verkaufsunterstützung und gepflegtes Umfeld angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeKostenlose GetränkeKüche / Kochmöglichkeit

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(Wedding) EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Für unsere Niederlassung in Haan, Berlin, Krefeld und Bochum suchen wir zum ...

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
(Innenstadt) EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Für unsere Niederlassung in Haan, Berlin, Krefeld und Bochum suchen wir zum ...

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
(Cracau) EIN UNTERNEHMEN DER FAMILIE BAUKNECHT Dassbach ist führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Seit 1953 entwerfen und bauen wir Küchen und vermarkten diese in eigenen Werksniederlassungen direkt an den privaten Endkunden. Für unsere Niederlassung in Haan, Berlin, Krefeld und Bochum suchen wir zum ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Nolte Küchen.

Populäre Arbeitgeber
BMW BMW Group