DAK Angestellten-Krankenkasse | Hamburg | Kundenservice

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
DAK Angestellten-KrankenkasseKollegenbewertung
DAK Angestellten-KrankenkasseChefbewertung
DAK Angestellten-KrankenkasseAufgaben
DAK Angestellten-KrankenkasseEntlohnung
DAK Angestellten-KrankenkasseAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Hamburg
Kundenservice
19.10.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Bewertung der Arbeitsatmosphäre und des kollegialen Miteinanders fällt am Standort Hamburg insgesamt positiv aus. Offensichtlich hat der oder die MitarbeiterIn bislang fast ausnahmslos angenehme Erfahrungen in der Abteilung Kundenservice gemeinsam mit den anderen Kollegen gesammelt. Somit kann die Zusammenarbeit der Angestellten beim Arbeitgeber DAK Angestellten-Krankenkasse als reibungslos beschrieben werden, die nahezu keine Wünsche offen lässt.

Umgangston: beispielhafte Bedingungen Teamarbeit: beispielhafte Bedingungen Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: beispielhafte Bedingungen Zusammenhalt: beispielhafte Bedingungen Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: beispielhafte Bedingungen Spaßfaktor: beispielhafte Bedingungen Kommunikation: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Gemäß der abgegebenen Bewertung des Mitarbeiters herrscht bei der Personalleitung ein vom gegenseitigen Vertrauen bestimmtes Verhältnis zwischen den Vorgesetzten und den Angestellten. Die Top-Down Kommunikation des Managements funktioniert an diesem Standort und es wird auf die Bedürfnisse der Arbeitnehmer ausreichend eingegangen, so dass ein von Arbeitsdruck gelöstes Arbeiten ermöglicht wird.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Mitarbeitern mit - Position -er Position in dem Beruf Kundenbetreuung vom Management übertragenen Projekte und Aufgaben werden gemäß der Bewertung überwiegend als ausfüllend und gerecht unter den anderen Kollegen verteilt beurteilt.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 4 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber empfehlenswert, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt, in dem man sich als Arbeitnehmer entfalten kann.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DAK Angestellten-Krankenkasse

Die DAK Angestellten-Krankenkasse - als Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Selbstverwaltung - ist ein bundesweiter Gesundheitsdienstleister. Sie hat sich im Jahre 2012 mit der BKK Gesundheit und der BKK Axel Springer zur DAK-Gesundheit zusammengeschlossen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Kundenbetreuung
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber