Conditorei Coppenrath & Wiese | Osnabrück | Konfektionierung

Konfektionierung
20.01.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 1 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber .

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG

Die Conditorei Coppenrath & Wiese mit Hauptsitz im niedersächsischen Osnabrück ist ein Hersteller tiefgekühlter Backwaren wie Sahne-Torten, Kuchen, Brötchen oder Desserts. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Osnabrück mit der Registernummer HRA 7370 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt-ID Nr. DE 125489975. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer ist Andreas Wallmeier (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
5 Jahre
10 Jahre
kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Egal Karl

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

kmö
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich habe dort leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Entlohnung ist der geleisteten Arbeit keinesfalls angemessen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.