CPC Unternehmensmanagement | Frankfurt

Frankfurt am Main
21.09.2007
Zustimmende Kommentare 83 % Nicht zustimmende Kommentare 17 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Mitarbeiter sind sowohl fachlich als auch menschlich top.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter und sind kritikfähig. Sie geben den Mitarbeitern viel eigenen Gestaltungsspielraum. Es wird allerdings nicht immer klar kommuniziert was erwartet wird und entsprechend ist kein stupides Abarbeiten der Aufgaben gewünscht. Engagement und eigene Ideen werden erwartet und auch umgesetzt.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es stimmt, dass man zunächst kleinere Aufgaben bekommt (siehe die Bewertung meines Vorgängers), jedoch steigern sich die Aufgaben entsprechend des Engagements und der eigenen Arbeitsergebnisse. Nach oben sind dem auch keine Grenzen gesetzt (Präsentationen gestalten --> selbstständiges Arbeiten beim Kunden --> begleiten von Kundenworkshops im Ausland; Organisieren von Firmenevents --> Optimierung von internen Prozessen --> Entwicklung und Umsetzung von Konzepten).

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Wer Herausforderungen sucht und annimmt ist richtig, wer 9to5 arbeiten möchte eher nicht (festes Arbeitsverhältnis mit geregelten Dienstzeiten, das vorzugsweise an einem Schreibtisch stattfindet). Wenn die persönliche Entwicklung im Vordergrund steht, dann ist der Job absolut empfehlenswert. Es gibt Trainings, persönliches Feedback und Zielvereinbarungen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber CPC Unternehmensmanagement AG

Die CPC Unternehmensmanagement AG ist ein auf Projektmanagement, Prozessgestaltung und Managementtrainings spezialisiertes Beratungsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1991 als Connex Personnel Consulting GmbH gegründet, 1997 erfolgte die Umwandlung in eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft. Heute beschäftigt die CPC Unternehmensmanagement AG 70 fest angestellte Berater sowie 30 freie Mitarbeiter und Praktikanten. Zu den Kunden zählen internationale Grossunternehmen, für die CPC weltweit tätig ist.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Expra-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Wers glaubt. Im Vordergrund stehen wohl eher die Supertrainer die gaaaar nicht arrogant sind. Kann nur abbraten.

Gast
wenn das die cpc ist die ich kenne - versteh ich nicht wie man so eine gute bewertung abgeben kann

nie im Leben! Das hat wohl ein CPC Recruiter selbst geschrieben! Man wird super arrogant behandelt. Als Praktikant wird man für einen Hungerlohn ausgebeutet und Deutschlandweit eingesetzt. Die Fahrtkosten und Unterkunft kann man dann aber selber zahlen! Die Aufgaben sind reine Office Frickelarbeiten, bei denen man als Stundent absolut nix dazu lernt. Die Mitarbeiter in der Zentrale arbeiten den ganzen Tag daran in möglichst vielen online Jobsuchmaschinen ihre Firma einzutragen um neue Leute (am Besten Praktikanten) für diese unterbezahlte Arbeit zu aquirieren.

:::
seh ich genauso. arrogante alibi-berater die selbst nur an präsentationen rumfriggeln... und die praktikanten dann den ganzen quatsch machen lassen. Lernen tut man nix - höchstens wie man es nicht machen sollte. Firma hat zudem nen miesen Ruf bei Kunden.

Gast
Kann mich da nur anschließen, als Praktikant lernt man absolut nichts vernünftiges.

thea leoni
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Selbstgrecht: eine agentur die von s. behauptet soziale kompetenzen zu suchen, und arroganz explizirt ablehnt zeigt ihr wahres gesicht wenn sie weiss dass sie es nicht nötig hat.