CPC Unternehmensmanagement | Frankfurt

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
CPC Unternehmensmanagement AGKollegenbewertung
CPC Unternehmensmanagement AGChefbewertung
CPC Unternehmensmanagement AGAufgaben
CPC Unternehmensmanagement AGEntlohnung
CPC Unternehmensmanagement AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Frankfurt am Main
k.A.
02.12.2008
8
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Für Praktikanten und Trainees eher Powerpoint Bastel-Laden. Unklare Arbeitszeitregelungen, kaum Perspektiven oder wirkliche Personalentwicklung. Schräge Auffassung von Zusammenarbeit.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber CPC Unternehmensmanagement AG

Die CPC Unternehmensmanagement AG ist ein auf Projektmanagement, Prozessgestaltung und Managementtrainings spezialisiertes Beratungsunternehmen. Das Unternehmen wurde 1991 als Connex Personnel Consulting GmbH gegründet, 1997 erfolgte die Umwandlung in eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft. Heute beschäftigt die CPC Unternehmensmanagement AG 70 fest angestellte Berater sowie 30 freie Mitarbeiter und Praktikanten. Zu den Kunden zählen internationale Grossunternehmen, für die CPC weltweit tätig ist.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
123-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

Tem
Um ehrlich zu sein, ich würd auch nie in einem Beratungsunternehmen arbeiten wollen.

sat
na ja - beratung schon, aber nicht so ein verein wie der hier - scheint ja übel abzugehen da

sam
Fuschladen - hab ich auch schon Freunden gehört! Finger weg davon.

retro-sam
wenn du schon vom Hörensagen sprichst, dann bitte schon: Pfuschladen - soviel P muss sein ;-)

Gast
ich würde dann doch nochmal empfehlen, sich die anderen Bewertungen im Internet nochmal anzuschauen...

retro :
Jap die Bewertungen der anderen "beratungs"firmen sind wirklich besser...so sagen es die internetseiten jedenfalls .-)

Gast
die bewertung hier ist realistisch- die andere ist doch gefakt von cpc

peter
hallo alle zusammen also ich habe ein bewerbungsgespräch bei der cpc in der zentrale in frankfurt im nächsten monat. Bitte kann mich jemand aufklären was bei der cpc so beschiessen sein soll, würdet ihr mir von einem 2 monatigen praktikum abraten?