Bien-Zenker Arbeitsplatz 1

Bien-Zenker Karrierebewertung
hoch
› Schlüchtern
12/2008
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Angemessener Lohn. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Schlüchtern
Sachbearbeitung
02/2014
Der Angestellte mit einer leitenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, einem Gehalt von 7.000 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

10/2018

09/2018
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Planung
09/2018
Der Angestellte mit 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2018

03/2018

› Schluechtern
Logistikzentrum
03/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

09/2017

03/2017

02/2017

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Schlüchtern

Am Distelrasen 2

1906

125 Mio. EUR

550 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Bien-Zenker ist einer der größten Hersteller von Fertighäusern in unterschiedlichsten Architekturlinien wie Design-, Holz-, Öko- und Konzepthäuser. Mittlerweile wurden mehr als 80.000 Häuser gebaut und an die neuen Besitzer übergeben.

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Fertighausvertrieb
(deutschlandweit) Handelsvertreter (m/w) im Bereich Fertighausvertrieb Bien-Zenker GmbH Bielefeld, Hannover, Hasenmühle, Langenhagen, Mannheim, Marburg, Mülheim-Kärlich Wir suchen Sie auf selbstständiger Basis: zur Betreuung der Kunden durch das gesamte Bauvorhaben;... aufgrund des starken wachstums suchen wir sie ...

Handelsvertreter (m/w) im Bereich Fertighausvertrieb
(deutschlandweit) Werden Sie Bien-Zenker Top-Hausverkäufer (w/m) und sichern Sie sich als selbstständige/r Unternehmer/in ein ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Beispielsweise mit A. Schuh GmbH oder Wolfgang Busch GmbH.

CCC Competence Call Center
Callcenter Dienstleister