Verkauf / Vertrieb Berufe

Presales

Presales ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Verkauf / Vertrieb. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Presales zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Infor Global Solutions Deutschland
Computer
12.400
2,8 Mrd. USD
Infor ist in weltweit über 160 Ländern ein führender Anbieter von Branchen-spezifischer Geschäftssoftware und Services, um die Geschäftsprozesse der Kunden zu beschleunigen – vom Cloud-basierten Einsatz bis hin zu hybriden Umgebungen. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Branchengrößen wie z.B. Bayer, AT&T, American Airlines, Accenture und ...
Virtual Forge
Computer
Das Heidelberger Unternehmen Virtual Forge ist ein Anbieter von Sicherheits-, Compliance- und Qualitätslösungen für SAP-Systeme und -Anwendungen. Es ist beim Amtsgericht Mannheim unter der Registernummer HRB 700186 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr.
STARFACE
Telekommunikation
Das Technologieunternehmen STARFACE mit Sitz in Karlsruhe ist ein Hersteller von Linux-basierten IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar

Jobangebote für Presales

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Steuerfachwirt (m/w/d)
ECOVIS
Charlottenburg
Schöne Büros und eine angemessene Vergütung sind wichtig, aber auf Dauer zählen noch andere Faktoren: Passen die Kollegen und die Kultur des Unternehmens zu Ihnen? Besteht die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln? Können Sie berufliches und privates Leben gut in
user experience designer |
arsmedium group | emotional brand
Kleinweidenmühle
arsmedium ist eine unabh ¤ngige, inhabergef ¼hrte Agenturgruppe. Als leistungsf ¤higes und innovatives Unternehmen der Kommunikationswirtschaft arbeiten wir nach einer Philosophie, die konventionelle Grenzen durchbricht: emotional brand marketing. Spezialisten, Enthusiasten, Ästheten - als
Finanzbuchhalter /
PKF WMS Bruns Coppenrath und
Hellern
Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Unser Ziel ist es, Sie dort einzusetzen, wo Sie Ihre Stärken optimal einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe innerhalb Ihres Teams und einen engen fachlichen Austausch mit benachbarten
Praktikant Wirtschaftsprüfung /
Dase Haenel
Frankfurt am Main
Die DASE HAENEL GmbH ist eine stetig wachsende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Die fachliche Spezialisierung unserer Kanzlei liegt in der Betreuung von Unternehmen des Finanzdienstleistungssektors und des Immobilienbereichs. Das Mandantenspektrum reicht von
Prüfungsassistenten Financial
Dase Haenel
Frankfurt am Main
Entwicklungschance für engagierte Prüfungsassistenten Financial Services (m/w/d) Keine Lust auf Großkanzleien und einen 08/15 Job? Dafür viel Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet und die Chance sich fachlich in der Wirtschaftsprüfung weiter zu entwickeln? Ein modernes Büro direkt an
Online Marketing Manager
Die SEA Experten
Friedrichshain
Online Marketing Manager Schwerpunkt SEA (w/m/d) In Berlin | Ab Frühjahr 2020 | Vollzeit (36 Stunden) Dein Profil ? Du hast einen Bachelor-Abschluss im Bereich Marketing, BWL, Informatik oder vergleichbar ? Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA ? Mit
Steuerfachangestellten /
PKF WMS Bruns Coppenrath und
Hellern
Sales Director (m/w/d)
Academic Work
Ein internationaler Nuss und Trockenfruchthersteller gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Sales Stärken zu zeigen. Wir suchen SIE als Sales Director, um in den deutschen Markt einzusteigen und ihn aufzubauen. Übernehmen SIE die Verantwortung in einem international tätigen Unternehmen und bauen Sie langfristige Beziehungen zu den Partnern auf um den ...

Übersicht Berufe