Medizinische / Pharma Bereiche Berufe

Hörgeräteakustiker

Hörgeräteakustiker ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Medizinische / Pharma Bereiche. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Hörgeräteakustik zusammengefasst. Alternativ wird auch von Hörakustiker oder von Hörgeräteakustiker gesprochen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Fielmann
Feinmechanik
11.858
984,4 Mio. EUR
Fielmann ist mit Brillenmoden Marktführer in Deutschland und einer der größten Augenoptiker Europas. Mehr als 16 Millionen Menschen tragen eine Brille von Fielmann. In der Bundesrepublik Deutschland verkauft das Unternehmen jede zweite Brille. Fielmann ist zudem auf allen Ebenen der Optik tätig: als Hersteller, als Agent, als
Apollo-Optik
Feinmechanik
3.600
355 Mio. EUR
Das Augenoptik-Unternehmen Apollo Optik mit Stammsitz im fränkischen Schwabach betreibt in Deutschland ein Filialnetz von mehr als 800 Fachgeschäften, in denen Brillen und Kontaktlinsen verkauft werden. Es gehört zum Verbund des internationalen Optikkonzerns GrandVision, der in mehr als 40 Ländern der Welt agiert.
GEERS Hörakustik versteht sich seit 50 Jahren als einer der Qualitätsführer in der Hörakustik. Qualitativ hochwertige Produkte rund um die Hörakustik und ein Dienstleistungsangebot bietet GEERS durch ein bundesweites und in Ballungsgebieten flächendeckendes Netz an Fachgeschäften. GEERS beschäftigt fast 1.100 Mitarbeiter an rund 450 Standorten in ...

Gehalt für Hörgeräteakustiker

Standort
Gesundheits- und Krankenpfleger
Julius Krankenpflege
Krefeld
Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Wir sind »Julius«, ein ambulanter Pflegedienst für Alten- und Krankenpflege in Krefeld. Seit vielen Jahren versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn wir l(i)eben die Pflege. Zur Verstärkung suchen wir dich für die ...
Medizinischer Fachangestellter
Dr. Hirschler, Dr. Alvarez
Hann. Münden
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) MFA (m/w/d) für große Diabetologische Schwerpunkt­praxis in Hann. Münden gesucht. Bewerbung an: Praxis Dr. Hirschler Vogelsang 105, 34346 Hann. Münden
Logopäde (m/w/d)
Gemeinnützige Lebenshilfe Miesbach
Hausham
Logopäde (m/w/d) In unserer Villa Kunterbunt (Heilpädagogische Tagesstätte undamp; Integrative Kindertagesstätte) werden Kinder und Jugendliche mit und ohne erhöhtem Förderbedarf pädagogisch bzw. heilpädagogisch-therapeutisch gefördert und partnerschaftlich begleitet. Um den Kindern und Jugendlichen in unserer Einrichtung eine individuelle, an ...
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Curanum Seniorenresidenz – Am
Schwelm
Familienfreundlich. Flexibel. Modern. KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen
Einrichtungsleitung (w/m/d)
Phönix Seniorenzentrum Weidenpesch