Handwerk Berufe

Fahrzeuginstandhalter

Fahrzeuginstandhalter ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Fahrzeuginstandhaltung zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Deutsche Bahn
Logistik
229.000
30,053 Mrd. EUR
Die Deutsche Bahn AG ist das größte Eisenbahn-Verkehrsunternehmen in Europa und nach eigenen Angaben das zweitgrößte Unternehmen der Transport- und Logistikbranche weltweit. Als Holdinggesellschaft mit über 80 Tochterunternehmen beschäftigt sie derzeit 229.200 Mitarbeiter in 150 Ländern. Das Grundkapital der Deutschen Bahn AG beträgt 2,15 ...
Rurtalbahn
Logistik
13,1 Mio. EUR
Die Rurtalbahn ist ein im nordrhein-westfälischen Düren ansässiges mittelständisches Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastruktur-Unternehmen. Sie befindet sich zu 74,9 Prozent im Besitz der familiengeführten R.A.T.H.-Gruppe und zu 25,1 Prozent der Beteiligungsgesellschaft Kreis Düren.

Jobangebote für Fahrzeuginstandhalter

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Bauingenieure // Architekten für
BAURCONSULT Architekten Ingenieure
Bergheim
BAURCONSULT Architekten Ingenieure hat sich seit der Gründung im Jahr 1961 zu einem der erfolgreichsten und größten privat geführten Architektur und Ingenieurbüros bundesweit entwickelt. Unser Team von rund 85 Architekten und insgesamt über 240 Mitarbeitern realisiert an 9 Standorten in
FACHBERATER IM AUßENDIENST (m/w/d)
FRANKEN Systems
Hamburg-Altstadt
Die FRANKEN SYSTEMS GmbH produziert und vertreibt schnellreaktive und geruchsneutrale Flüssigkunststoffe auf Polyaspartic Technologie. Ökologie und Nachhaltigkeit besitzen einen hohen Stellenwert in der Entwicklung unserer Produkte. Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen der Bauchemie
Architekten für LPH 1-5 [m //w //
BAURCONSULT Architekten Ingenieure
Bergheim
Produktdesigner / Produktgestalter
designbox Produktentwicklung und
Weingartshof
Wir suchen eine(n) kreativen (Jung)-Designer(in) zur Festanstellung ab dem 01. März 2020 in Ravensburg (BW), mit abgeschlossenem Studium im Bereich Industriedesign, Produktdesign oder Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ähnliche Qualifikation.Gutes Verstehen zeitgemäßer Gestaltung,
Projektleiter HKLS (m/w/d)
Nürnberg
Projektleiter (m/w/d) HKLS TGAMein Mandant ist ein seit über 50 Jahren bestehende, erfolgreiche Ingenieurgruppe. Insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter realisieren Tag für Tag hochmotiviert anspruchsvolle Projekte zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden. Dabei erhalten die Mitarbeiter den nötigen
Projektleiter Elektro (m/w/d)
Nürnberg
Projektleiter (m/w/d) ElektroMein Mandant ist ein seit über 50 Jahren bestehende, erfolgreiche Ingenieurgruppe. Insgesamt mehr als 70 Mitarbeiter realisieren Tag für Tag hochmotiviert anspruchsvolle Projekte zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden. Dabei erhalten die Mitarbeiter den nötigen
Bauleiter Wohnungsbau in Berlin
Deutschland
Gesucht: freiberufliche/r SF Bauleiter (m/w/d) in Berlin Leert sich Ihre Pipeline? Sie sind ein Profi in Sachen Wohnungsbau und haben gerade Kapazitäten frei?Möchten Sie in einem interessanten Projekt arbeiten? Hier kommt Ihre Gelegenheit. Ich suche Sie als Bauleiter (m/w/d).Mein Kunde, ein
Projektleiter im Hochbau (m/w/d)
Deutschland
Projektleiter im Hochbau (m/w/d) Sie sind engagiert, verfügen über umfangreiche Erfahrung und wollen sich bei einem namhaften Bauunternehmen als Projektleiter im Hochbau (m/w/d) im Großraum Stuttgart verwirklichen? Unsere Kunden arbeiten täglich an der Realisierung von anspruchsvollen

Übersicht Berufe